►   zur Desktop-Version   ►

«Blindspot»: Fortsetzung der 3. Staffel im Oktober

Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions bringt die US-Serie «Blindspot» zurück, die dritte Staffel geht dann nach gut zwei Monaten Pause weiter.

Sat.1 Emotions, die Resterampe im Pay-TV für Serien, die im Free-TV bei ProSiebenSat.1 auf keinen grünen Zweig kamen: «Blindspot» zum Beispiel floppte mit größtenteils einstelligen Marktanteilen bei Sat.1, seit Juli 2017 gab es im Free-TV kein Lebenszeichen mehr von der US-Serie. Sat.1 Emotions dagegen hat schon zwischen Mai und August mit der dritten Staffel angefangen, nach einer rund zweimonatigen Pause werden nun die restlichen sieben Folgen aus diesem Durchgang ausgestrahlt – und zwar ab dem 9. Oktober immer dienstags um 21.40 Uhr.

Im Umfeld der neuen «Blindspot»-Episoden strahlt Sat.1 Emotions weiterhin Deutschlandpremieren von «Criminal Minds» (um 20.15 Uhr) und «Code Black» (um 22.25 Uhr) aus (wir berichteten).

In den USA wurde «Blindspot» übrigens trotz schwacher Quoten am Freitagabend, dem sogenannten „Todesslot“ für Serien, für eine vierte Season verlängert. Am 12. Oktober geht es bei NBC weiter.
23.09.2018 22:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103985
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Blindspot Code Black Criminal Minds

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis