►   zur Desktop-Version   ►

2. «Simpsons»-Film in Planung

Einem US-Medienbericht zufolge soll die gelbe Kult-Familie aus Springfield demnächst ein zweites Mal ins Kino kommen. Auch von «Family Guy» und «Bob’s Burgers» sind wohl Filme geplant.

Schaffen es «Die Simpsons» ein zweites Mal auf die große Kinoleinwand? Das Wall Street Journal will erfahren haben, dass 20th Century Fox an einer Fortsetzung arbeitet. Die gelbe Kult-Familie kam 2007 erstmals ins Kino, finanziell war der erste Film damals ein voller Erfolg: Weltweit wurden über 500 Millionen US-Dollar eingespielt.

Dass es nun doch zu einer Rückkehr ins Kino kommen könnte, ist durchaus überraschend. Denn erst im vergangenen Jahr hatten die Macher sich zu einem zweiten Film und den damit verbundenen Schwierigkeiten geäußert – schließlich muss nebenher weiterhin die Serie produziert werden, die in der kommenden TV-Saison 2018/19 bereits in die 30. Staffel geht.

Auch zwei andere FOX-Cartoons sollen demnächst wohl den Sprung ins Kino schaffen: «Family Guy» und «Bob’s Burgers». Zumindest bei letzterer Animationsserie gab es entsprechende Meldungen über einen Kinofilm schon einmal im Oktober 2017. Beim angedachten «Family-Guy»-Film sollen offenbar neben den Animationen auch Live-Action-Momente vorkommen.
11.08.2018 19:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102976
Daniel Sallhoff

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

Bob’s Burgers Die Simpsons Family Guy Family-Guy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter