►   zur Desktop-Version   ►

Überraschung: «Star Wars: The Clone Wars» kehrt zurück

Die 2014 beendete «Star Wars»-Animationsserie bekommt ein vollkommen unerwartetes Revival in Form einer neuen Staffel.

Und noch ein Serienrevival: Im Rahmen der San Diego Comic Con überraschte der Disney-Konzern die «Star Wars»-Fangemeinde mit der Ankündigung einer neuen Staffel von «Star Wars: The Clone Wars». Die computeranimierte Serie lief von 2008 bis 2014 und endete recht abrupt nach der Übernahme der Produktionsschmiede Lucasfilm durch die Walt Disney Company. Es entstanden 121 Episoden, verteilt über sechs Staffeln.

Die neue, siebte Staffel wird bereits 2019 ihre Premiere feiern und zwölf Episoden umfassen. In den USA werden die neuen Abenteuer beim noch immer unbenannten Disney-Streamingdienst veröffentlicht. Serienschöpfer Dave Filoni ist weiterhin mit an Bord und erklärte auf der Comic Con, dass die Staffel "von einem unvollendeten Krieg handelt, der nun vollendet werden soll".

Ein erster Teaser zur siebten Staffel ist bereits erschienen:
20.07.2018 13:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102452
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Disney Star Wars Star Wars: The Clone Wars The Clone Wars

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis