►   zur Desktop-Version   ►

Pastewka dreht mit Markus Lanz

Der Komiker Bastian Pastewka wird dem ZDF-Talker einen Besuch abstatten.

Über drei Jahre mussten sich die Fans der Serie «Pastewka» auf neue Episoden gedulden. Am 26. Januar 2018 veröffentlichte Amazon dann endlich die achte Staffel, die es ausschließlich beim Streaming-Unternehmen zu sehen gibt. Bereits nach kurzer Zeit verlängerte Amazon die Serie für eine neunte Staffel, deren Dreharbeiten auch schon laufen.

Am Dienstag, den 12. Juni 2018, dreht Brainpool gemeinsam mit der TV-Schmiede Fernsehmacher im «Markus Lanz»-Set. «Pastewka»-Hauptdarsteller Bastian Pastewka wird dort Markus Lanz in einer fiktiven Ausgabe seiner Talkshow Frage und Antwort stehen. Das Ergebnis soll in zwei Folgen der neuen «Pastewka»-Staffel ausgestrahlt werden.

Markus Lanz muss am kommenden Dienstag übrigens Überstunden machen: Zunächst zeichnet er um 16.30 Uhr eine Ausgabe mit Rainer Brüderle, Miriam Meckel und Jochen Breyer auf, ehe um 19.30 Uhr Marcel Reif und Lutz Dalbeck zu Gast sind. Ab 21.30 Uhr steht dann noch die knapp einstündige Aufzeichnung für «Pastewka» an.
08.06.2018 11:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101516
Fabian Riedner

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Markus Lanz Pastewka


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis