►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau: Here We Go Again!

Dieses Mal in der Trailerschau: Die «Mamma Mia!»-Fortsetzung, ein neuer «Predator»-Film und mehr.

«Mamma Mia! Here We Go Again!»
Deutscher Start: 19. Juli 2018


Jede Menge Stars versammeln sich auf der griechischen Insel Kalokairi, um das nächste Kapitel in der mit ABBA-Musik bespickten «Mamma Mia!»-Geschichte aufzuschlagen.

«Predator - Upgrade»
Deutscher Start: 13. September 2018


Der Kampf Predator gegen Menschen geht in eine neue Runde – orchestriert von «Iron Man 3»-Regisseur Shane Black.

«Vollblüter»
Deutscher Start: 9. August 2018


In diesem Thriller freunden sich zwei Mädchen im Teenager-Alter aus besserem Hause wieder an, nachdem sie jahrelang getrennte Wege gegangen sind. Gegenseitig können sie sich so bei der „endgültigen“ Lösung ihrer Probleme helfen – eiskalt und koste es, was es wolle.

«Love, Cecil»
Deutscher Start: 12. Juli 2018


Faszinierender Dandy und Jahrhundertfotograf: Cecil Beaton (1904 – 1980) ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, der seiner Zeit weit voraus war. Ob als Fotograf für die VOGUE oder den britischen Hof, Kostümdesigner oder Innenarchitekt: Beaton war ein absolutes Multitalent und faszinierte diesseits und jenseits des Atlantiks die oberen Zehntausend. Er kleidete Audrey Hepburn ein, porträtierte Marilyn Monroe, Greta Garbo gehörte mit zu seinem engsten Umfeld … Sein künstlerisches Schaffen prägte Generationen und inspiriert noch heute.
12.05.2018 06:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100909
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
12.05.2018 16:13 Uhr 1
Ich wußte garnicht, daß es von "Predator" einen weiteren Film gibt.
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Iron Man 3 Love Cecil Mamma Mia! Mamma Mia! Here We Go Again! Predator Predator - Upgrade Upgrade Vollblüter


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis