►   zur Desktop-Version   ►

«Jessica Jones» im Aufwind

Die Marvel-Serie von Netflix belegte in den vergangenen Tagen einen überzeugenden Platz in den Abruf-Charts.

Starke Performance: Die zweite Staffel der Marvel-Serie «Jessica Jones» scheint ziemlich beliebt zu sein: Knapp zwei Millionen Brutto-Reichweite erzielte die Serie zwischen Karfreitag und vergangenen Donnerstag laut Angaben der Marktforscher von Goldmedia. Somit ist auch klar: Gemeinsam mit «Daredevil» zählt die Produktion hierzulande zu den beliebteren der Marvel-Serien. Im Ranking aller Abruf-Formate landete die Superheldin somit auf Platz drei. Geschlagen geben musste sie sich nur von «The Big Bang Theory» und «The Walking Dead». Beide Serien verteidigten ihre Spitzenplätze.

Die Serie «The Blacklist» rutschte von Platz vier auf Platz fünf, kam jüngst noch auf 1,55 Millionen Brutto-Reichweite. Somit gingen rund 400.000 Kontakte verloren. Für das Format sind die gemessenen Werte aber dennoch sicher sehr okay. Etwas überraschend auf Platz acht gelandet – mit immerhin gut 1,2 Millionen Kontakten ist die Netflix-Produktion «Santa Clarita Diet», die bisher eigentlich nicht im Verdacht stand, hierzulande einen allzu großen Buzz ausgelöst zu haben.

Ein Klassiker derweil: Nach das Amazon-Original «Pastewka» in der Vorwoche mit recht starken 1,57 Millionen Brutto-Reichweite in die Liste der beliebtesten zehn Formate zurückgekehrt war, flog die Serie mit Bastian Pastewka in dieser Woche wieder raus…
06.04.2018 15:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100144
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Daredevil Jessica Jones Pastewka Santa Clarita Diet The Big Bang Theory The Blacklist The Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.04.2018 01:15 Uhr 1
Außer "The Blacklist" gucke ich aus dieser Top 10 rein nichts....
Waterboy
07.04.2018 06:35 Uhr 2
Ich denke du bist so ein großer The Walking Dead Fan?
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter