►   zur Desktop-Version   ►

Kino-Check: «Mossad»

FSK: 12
Genre: Action, Komödie
Starttermin: 13.08.2020

Nachdem der Mossad-Agent Guy Moran seine letzte Mission versiebt hat, wird er aus dem Dienst entlassen. Während er nun als Wachmann eine Hüpfburg für Kinder im Auge hält, träumt er davon, wieder zum Geheimdienst zurückzukehren. Als ein amerikanischer Milliardär auf Geschäftsreise in Israel entführt wird, wittert Guy seine Chance zur Rehabilitierung

OT: Mossad
Regie: Alon Gur Arye
Drehbuch: Alon Gur Arye David Zucker
Besetzung: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman
◄   zurück zur Startseite   ◄

Zum Thema "Mossad"

Kein Geisterbahn-Irrsinn: In Wien wird es hochpolitisch

04.01.15 Der «Tatort: Deckname Kidon» setzt sich mit der iranischen Diplomatie auseinander und gefällt vor allem zum Ende hin. » mehr


Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter