►   zur Desktop-Version   ►

Dritte Staffel von «Humans» startet im Sommer bei AMC

Die Science-Fiction-Serie «Humans» meldet sich im Juni zurück. US-Sender AMC hat bekanntgegeben, wann die dritte Staffel startet. Über den UK-Termin ist jedoch noch nichts bekannt.

Von den «Humans»-Fans wurde zuletzt viel Geduld abverlangt: Schließlich endete die zweite Staffel samt Cliffhanger Ende 2016, erst im April 2017 wurde eine dritte Runde bestätigt und erst jetzt steht ein Ausstrahlungstermin für ebenjene fest – zumindest in den USA:

Am 5. Juni soll es in den Staaten bei AMC weitergehen, acht neue Folgen wurden in Zusammenarbeit mit dem britischen TV-Sender Channel 4 produziert. Wann es in England weitergeht, steht derzeit noch nicht fest – ebenso wenig, wann es hierzulande bei RTL Crime bzw. VOX weitergeht.

Neu zum Cast stößt Mark Bonnar hinzu, den man vielleicht aus der britischen Sitcom «Catastrophe» (läuft hierzulande bei Amazon) kennt. Weiterhin dabei sind Katherine Parkinson, Tom Goodman-Hill, Emily Berrington, Colin Morgan und Ruth Bradley. Inhaltlich macht die dritte Staffel einen Zeitsprung von einem Jahr. Erzählt wird, was in einer Welt passiert, in der die sog. Synths – menschenähnliche Maschinen – ein Bewusstsein erlangt haben.
28.03.2018 19:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99977
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Catastrophe Humans

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter