►   zur Desktop-Version   ►

Quotenmeter.FM: Der Fernsehfriedhof zur 450. Folge

Zur großen Jubiläumsausgabe treten die Gäste zum Quiz an: Wer kennt frühere Formate am Besten?

450 Ausgaben des Quotenmeter-Podcasts liegen hinter den Verantwortlichen bei Quotenmeter. In den vergangenen neun Jahren sind jährlich rund 50 Episoden entstanden. Noch immer ist Quotenmeter.FM ein Hit bei iTunes und auch die Abrufzahlen lassen sich sehen: In den vergangenen 30 Tagen wurden über 80.000 Abrufe der Sendungen gemessen.

Zum Fest lassen wir uns nicht lumpen und spielen „Der Fernsehfriedhof“, eine Anlehnung an das Ratespiel „Black Stories“. Beispielsweise wird eine Sendung gesucht, deren Namen ein Akronym war und als das Format die vierfache Sendezeit bekam, dann schließlich abgesetzt wurde. Auch eine harte Spielshow, die von einem Zauberer moderiert wurde, muss in einer Runde erraten werden.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner spielt in dieser Woche mit Kerstin Maak, Hauke Reitz, Tim Glaubitz und Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik. Viel Spaß beim Hören!




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
23.03.2018 09:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99792
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
23.03.2018 15:19 Uhr 1
Herzlichen Glückwunsch zur 450.Sendung. Es war ein netter Versuch :-) jedoch ziehe ich die "normalen Talks" vor. Könnten ihr mal(jeder von euch am besten wenn 4/5 dabei sind) jeder die Lieblingsserie verteidigen und bewerben gegen die von den anderen...natürlich auch vorstellen und warum man sie schauen sollte...ansonsten macht weiter so.Lg Thomas
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter