►   zur Desktop-Version   ►

ZDF bestellt kurze neue «Ein Fall für zwei»-Staffel

Der Krimi des Zweiten wird fortgesetzt. Wanja Mues und Antoine Monot Jr. bleiben in tragenden Rollen erhalten.

Konstant mehr als 15 Prozent Marktanteil holte der ZDF-Krimi «Ein Fall für Zwei» zuletzt am Freitagabend. Die Krimiserie, die sehr langlebig ist, wird seit einem Relaunch von Wanja Mues und Antonie Monot Jr. getragen – und stößt auf viel Gegenliebe. Jetzt hat der Sender eine vierteilige neue Staffel geordert, die mutmaßlich wieder für freitags um 20.15 Uhr bestellt wurde. Details zum Sendetermin gibt es noch nicht.

Die entsprechenden Episoden heißen „Frankfurter Applaus“, „Zum goldenen Apfel“, „Tod eines Piloten“ sowie „Crash“. Die Dreharbeiten sollen Mitte Juni abgeschlossen sein. Odeon TV produziert wie auch bisher schon.

Verschiedene Autoren haben an den Büchern zur neuen Staffel gearbeitet, Thomas Nennstiel nimmt auf dem Regiestuhl Platz.
17.03.2018 08:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99685
Manuel Weis

super
schade

79 %
21 %

Artikel teilen


Tags

Ein Fall für Zwei

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter