►   zur Desktop-Version   ►

Keine Überraschung: Wann läuft das «Genial Daneben»-Osterspecial?

Der Sendetermin für die XXL-Osterfolge von «Genial Daneben» steht fest.

Der Münchner Sender Sat.1 hat verraten, wann geplante XXL-Osterausgabe der Impro-Show «Genial Daneben» laufen soll. Der Münchner Sender hat sich wenig überraschend für die Ostertage entschieden: Zu sehen ist die dreistündige Episode nun an Karfreitag, 29. März um 20.15 Uhr. Interessant in diesem Zusammenhang ist vor allem, dass zwischen der Produktion und der TV-Ausstrahlung nicht allzu viel Zeit vergeht - hergestellt wird die Episode nur drei Tage vorher.

Neben der Stammbesetzung sind auch Chris Tall, Atze Schröder, Michael Mittermeier und Sasha als Rateteam angekündigt. Übrigens: Eine vierte Staffel der Impro-Show wurde von Sat.1 schon bestätigt, die Produktion hiervon läuft noch im Frühjahr an. Und Hugo Egon Balder bekommt noch mehr zu tun. Er steht bald für ein XXL-«Promi Flaschendrehen» vor der Kamera und stellt auch eine Quiz-Variante von «Genial Daneben» her.

Noch nicht entschieden wurde, wie es mit «Richtig witzig» weitergeht. Hier überzeugte der Pilot vor acht Tagen mit im Schnitt 12,9 Prozent bei den Umworbenen.
10.03.2018 08:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99565
Manuel Weis

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Genial Daneben Promi Flaschendrehen Richtig witzig


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis