►   zur Desktop-Version   ►

Shonda Rhimes wirft zwei «Grey’s Anatomy»-Schauspielerinnen raus

Sind die Geschichten der beiden Hauptdarstellerinnen auserzählt? ABC Studios macht Platz für neue Gesichter.

Die 14. Staffel von «Grey’s Anatomy» ist für zwei Schauspielerinnen die letzte. Shonda Rhimes und ABC Studios trennen sich von Steven Spielbergs Stieftochter Jessica Capshaw, die seit vielen Jahren an Bord des Ensemble-Dramas ist. Bereits in der fünften Staffel war sie Nebendarstellerin, ehe sie ab der sechsten Runde zu den Hauptdarstellern aufstieg. Ab dem kommenden Jahr müssen die Fernsehzuschauer allerdings auf ihren Charakter Arizona Robbins verzichten.

Ebenfalls Sarah Drew, die die April Kepner verkörpert, wird ab der kommenden Saison nicht mehr für das Projekt vor der Kamera stehen. Drew kam zunächst als Nebendarstellerin in der sechsten Staffel und war seit der siebten Runde Hauptdarstellerin. Beide Schauspielerinnen haben erst vor wenigen Tagen erfahren, dass sie ab Herbst nicht mehr für «Grey’s Anatomy» gebraucht werden.

Die Krankenhaus-Serie wechselt häufig die Darsteller durch. Bislang wurden 28 Schauspieler als Hauptdarsteller verpflichtet, wovon inklusive Drew und Capshow 16 bislang nicht mehr gebraucht wurden.



09.03.2018 10:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99552
Fabian Riedner

super
schade

6 %
94 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Grey’s Anatomy

Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Blue7
09.03.2018 16:22 Uhr 2
Vorallem 2 Charaktere die unterhaltsamer sind als die zwischenzeitlich nervige Meredith
HalbTV
09.03.2018 17:17 Uhr 3
Da wird vermutlich das Liebe Geld eine gewichtige Rolle gespielt haben. Vor kurzem war hier doch erst die Meldung gekommen, dass Pompeo einen neuen Vertrag mit deutlicher Gehaltsaufstockung unterschrieben hat.

Da aber die Serie nicht mehr so gute Quoten hat, muss diese Gehaltserhöhung irgendwie finanziert werden. Und da die beiden bereits sehr lange dabei sind und damit recht teuer sind müssen sie nun gehen.
anna.groß
09.03.2018 18:08 Uhr 4
Schade, 2 der Sympathischsten ... aber ich gucke eh nur noch sporadisch.
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis