►   zur Desktop-Version   ►

Neue ABC-Comedy mit «Drop Dead Diva»-Star Brooke Elliott

Brooke Elliott stand für Lifetime sechs Staffeln lang als «Drop Dead Diva» vor der Kamera, nun könnte die Darstellerin bald in einer neuen Comedy von ABC zu sehen sein.

Die ehemalige «Drop Dead Diva» aka Brooke Elliott bekommt eine neue Hauptrolle – und zwar in einem bisher titellosen ABC-Comedypiloten vom «My Name Is Earl»-Autor Bobby Bowman. 3 Arts Entertainment und ABC Studios sind für die Produktion verantwortlich.

Das neue Single-Kamera-Format soll auf Kindheitserinnerungen von Bowman basieren. Im Zentrum steht eine problembelastete Familie, deren männliches Familienoberhaupt psychisch krank ist.

Elliott wird die Mutter Keri-Ann verkörpern. Die ist alles andere als durchschnittlich oder langweilig: Sie bleibt ihrem Ehemann Buzz trotz seiner Krankheit treu und versucht alles, um die Familie zusammenzuhalten – dasselbe erwartet sie übrigens von ihren Kindern. Beruflich will sie sich nun endlich ihren eigenen Traum erfüllen und Karriere als Designerin machen.
08.03.2018 19:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99537
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Drop Dead Diva My Name Is Earl


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis