►   zur Desktop-Version   ►

Trailerschau Goes West

Die Trailerschau, dieses Mal mit: Eva Green, Alicia Vikander, Elizabeth Olsen, Aubrey Plaza, Emily Blunt und vielen mehr.

«Mary Poppins' Rückkehr»
Deutscher Start: 20. Dezember 2018


Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt in das Haus der Familie Banks zurück, um der nächsten Banks-Generation nach einem tragischen Verlust wieder Freude und Heiterkeit zu bringen.


«Der Sex-Pakt»
Deutscher Start: 12. April 2018


Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

«Ingrid Goes West»
Deutscher Start: 20. April 2018 im Heimkino


Die psychisch labile Ingrid (Aubrey Plaza) ist wie besessen von der Influencerin Taylor (Elizabeth Olsen) und beschließt, mit aller Macht ihre beste Freundin zu werden.

«Wahrheit oder Pflicht»
Deutscher Start: 10. Mai 2018


Eine Gruppe Freunde spielt "Wahrheit oder Pflicht" – doch mit einem womöglich tödlichen, offenbar übernatürlichen Twist …

«Euphoria»
Deutscher Start: 24. Mai 2018


Alicia Vikander und Eva Green spielen in diesem Drama zwei Schwestern, die sich wegen des unterschiedlichen Umgangs mit der schweren Erkrankung ihrer Mutter voneinander entfremdet haben.
10.03.2018 04:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99532
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Der Sex-Pakt Euphoria Ingrid Goes West Mary Poppins' Rückkehr Trailerschau Wahrheit oder Pflicht


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis