►   zur Desktop-Version   ►
Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von

Wer hat seinen Oscar verdient?

Wir diskutieren über die Oscars: Hätte «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» mehr Academy Awards erhalten sollen? Ist es gut, dass «Get Out» für sein Drehbuch prämiert wurde?

Alle Jahre wieder: In Quotenmeter.FM blicken wir zurück auf die Oscar-Verleihung. Dieses Mal sprechen Antje Wessels und Sidney Schering unter anderem über Jimmy Kimmels Moderationsleistung – konnte er den gesellschaftspolitischen Ernst mit dem Showfaktor ausbalancieren? Und welchen Eindruck haben die weiteren Showelemente hinterlassen?

Darüber hinaus sprechen die beiden Filmkritiker über die Gewinner bei den Academy Awards: Welche Siege haben sie überrascht, welche finden sie verdient oder unverdient? In diesem Zuge kommen Antje und Sidney auf die Kontroverse rund um «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» zu sprechen sowie die negativen Meinungen über «Get Out» in den sozialen Netzwerken.

Außerdem gehen sie auf die Pre-Show bei ProSieben ein – insbesondere auf Hosenanzug-Gegner Michael Michalsky.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
09.03.2018 01:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99484
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Get Out


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis