►   zur Desktop-Version   ►

Syfy findet Starttermin für dritte «Expanse»-Staffel

Im April geht es weiter mit der Science-Fiction-Serie «The Expanse». Einen ersten Vorgeschmack liefert ein entsprechender Teaser-Trailer von Syfy.

Der US-Kabelsender Syfy hat reinen Tisch für alle Fans von «The Expanse» gemacht und verraten, wann die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie starten wird: Ab dem 11. April geht es in den USA weiter, 13 neue Folgen sind geplant. Ein erster Teaser-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht (siehe weiter unten).

Staffel eins von «The Expanse» startete am 14. Dezember 2015, damals noch mit nur zehn Folgen. Weil die Quoten gut waren, durfte die ab dem 1. Februar 2017 gesendete zweite Staffel bereits 13 Episoden umfassen. 0,58 Millionen Live-Zuschauer ab zwei Jahren zählte das Finale der zweiten Runde im April 2017.



«The Expanse» spielt im 23. Jahrhundert: Dann hat sich die Menschheit auf weitere Planeten ausgebreitet – und es herrscht quasi ein kalter Krieg zwischen den verschiedenen Planeten. Es wird spioniert und auch der Terrorismus ist nach wie vor allgegenwärtig. Steven Strait, Thomas Jane und Shohreh Aghdashloo spielen tragende Rollen. Hierzulande läuft das Format exklusiv bei Netflix. Es ist davon auszugehen, dass die Deutschlandpremieren erneut etwas zeitversetzt, dafür aber am Stück zur Verfügung gestellt werden.
24.02.2018 20:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99278
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Expanse

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter