►   zur Desktop-Version   ►

Disney: Neues von den «Muppets» und dem «Vater der Braut»

Noch mehr Exklusivmaterial für Disneys Streamingdienst: Unter anderem sind eine neue «Muppets»-Serie im Gespräch sowie ein Remake von «Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft».

Um es mit den Worten von Kermit, dem Frosch zu sagen: "Applaus, Applaus!" Denn zumindest Fans der Muppets dürften sich über diese Neuigkeit freuen: Laut 'The Hollywood Reporter' arbeitet Disney an einer neuen Serie rund um die filzigen Chaoten, die exklusiv auf dem noch unbenannten Disney-Streamingdienst beheimatet sein wird. Zuletzt fielen die einst von Jim Henson erdachten Entertainer mit ihrer Mockumentary «Die Muppets» (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kinofilm) beim Disney-Network ABC auf die Nase. Demnächst startet zwar die computeranimierte Vorschulserie «Muppet Babies», doch die geplante VOD-Serie soll sich wieder an ein älteres Publikum richten – jedoch wird ein eher familienfreundlicher Humor erwartet, nachdem die ABC-Serie wegen ihrer Zoten viel Kritik einstecken musste.

Darüber hinaus sind neben den bereits öffentlich gewordenen Remake-Plänen für «Susi und Strolch» und «Die Hexe und der Zauberer» nun weitere Filmpläne bekannt: Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, möchte Disney außerdem Remakes von «Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft», «Ein Zwilling kommt selten allein» und «Vater der Braut» als Exklusivtitel für seinen Netflix-Konkurrenten produzieren.

Und zu guter Letzt scheint noch eine weitere, bekannte Disney-Marke mit frischem Material in Richtung Streamingdienst zu fliegen: Die kürzlich angekündigte «Mighty Ducks»-Serie über ein Eishockeyteam voller frecher Teenager ist neusten Informationen nach ebenfalls als Exklusivtitel für die Disney-Plattform angedacht. Zwischenzeitlich war auch eine Auswertung auf einem der linearen Sender des Disney-Konzerns im Gespräch.
22.02.2018 10:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99218
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Hexe und der Zauberer Die Muppets Disney Ein Zwilling kommt selten allein Mighty Ducks Muppet Babies Susi und Strolch Vater der Braut

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter