►   zur Desktop-Version   ►

«Workout» flext seine Muskeln

Das RTL-II-Nachmittagsformat «Workout» pusht sich in der Zielgruppe zu seiner bislang zweitbesten Quote.

Das kürzlich gestartete Nachmittagsformat «Workout – Muskeln, Schweiß & Liebe» muss noch immer seine Form finden: Der Sendung waren auf dem problembelasteten 17-Uhr-Slot bei RTL II bislang schon magere, durchschnittliche und klar überdurchschnittliche Quoten vergönnt. Das Auf und Ab setzte sich auch am Mittwochnachmittag mit Episode acht fort: Bei 0,31 Millionen Umworbenen kamen tolle 7,3 Prozent Marktanteil zustande – dies ist die zweitbeste Quote in der bisherigen Formatsgeschichte und ein Plus von 1,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vortag.

Insgesamt sieht es für «Workout» indes mau aus: 0,38 Millionen Fernsehende wurden gemessen, womit nur 2,3 Prozent Marktanteil auf dem Zettel standen. Dies ist zugleich aber immerhin ein Plus von 0,3 Prozentpunkten gegenüber den Quoten vom Dienstag.

Auf VOX holte «Zwischen Tüll und Tränen» ab 17 Uhr indes 0,97 Millionen Neugierige an die Mattscheiben. Gute 5,8 Prozent Marktanteil wurden bei allen TV-Nutzenden eingefahren, in der Zielgruppe standen unterdessen tolle 10,2 Prozent auf der Rechnung. Die Reichweite belief sich auf 0,44 Millionen Umworbene.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.02.2018 09:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99213
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Muskeln Schweiß & Liebe Workout Workout – Muskeln Schweiß & Liebe Zwischen Tüll und Tränen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter