►   zur Desktop-Version   ►

Martin Rütter zügelt wieder prominente Kläffer

Bereits Mitte März 2018 kehrt der «V.I.P. Hundeprofi» ins Programm zurück.

VOX erzählt wieder neue Geschichten vom «V.I.P. Hundeprofi»: Die prominente Version des «Hundeprofis» gibt es schon seit März 2010 und wird ab dem 10. März mit sechs neuen Folgen weiter gehen. In der neuen Staffel, die von Mina TV produziert wird, kümmert sich der Hunde-Experte Martin Rütter unter anderem um die Haustiere von Schauspielerin Andrea Sawatzki und den Fernsehkoch Stefan Marquard.

Beim Sendeplatz ändert sich wenig, denn die neuen Folgen sind weiterhin samstags um 19.10 Uhr bei VOX zu sehen. Derzeit setzt die Kölner Fernsehstation auf «Die Pferdeprofis», die allerdings dann erst einmal in die Sommerpause gehen. Die VIP-Version erreichte im März 2017 bis zu 10,5 Prozent bei den Umworbenen und fast zwei Millionen Fernsehzuschauer.

Martin Rütter hat für die RTL-Gruppe viel zu tun. Neben «Der Hundeprofi», «Der V.I.P. Hundeprofi» und «Der Hundeprofi unterwegs» macht er für VOX noch seinen «Tierischen Jahresrückblick», während seine Bühnenprogramme bei RTL laufen. Derzeit tourt Rütter auch durch Deutschland mit seinem Programm „Freispruch“.
16.02.2018 11:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99093
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Hundeprofi Der Hundeprofi unterwegs Der V.I.P. Hundeprofi Die Pferdeprofis Hundeprofis Tierischen Jahresrückblick V.I.P. Hundeprofi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter