►   zur Desktop-Version   ►

Comeback: Zombie-Ableger kommt zu RTL II zurück

RTL II wird die erste Staffel nochmal wiederholen – das deutet auf eine Premiere der zweiten Staffel im Frühjahr hin.

Am 3. März wird RTL II das Finale der neuen «Game of Thrones»-Staffel zeigen – und möglicherweise gleich versuchen, die Serienfans schon auf ein weiteres Serienhighlight einzustimmen. Auch wenn es noch nicht bestätigt ist: Vorstellbar, dass die zweite «Fear the Walking Dead»-Staffel ab Anfang März beim Münchner Sender läuft. Darauf deutet zumindest ein Wiederholungs-Marathon in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar hin.

Zwischen 1.05 und morgens um sechs wird der Privatsender die sechs Episoden noch einmal ausstrahlen. Die erste Staffel lief im März 2017 am späteren Samstagabend, war mit Werten meist um knapp fünf Prozent in der klassischen Zielgruppe aber kein Publikumsmagnet.

Bestand Staffel eins aus nur sechs Episoden, wurden in Staffel zwei deutlich mehr umgesetzt. 15 Folgen stehen RTL II nun zur Verfügung – so könnten die Münchner also deutlich mehr Wochen mit dem Zombie-Spaß füllen.
09.02.2018 11:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98947
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Fear the Walking Dead Game of Thrones


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis