►   zur Desktop-Version   ►

Womit will Silbereisen überraschen?

Große Geheimnisse gibt es, wenn es um Florian Silbereisen’s geheime Schlagershow Mitte März geht.

Ein großes Geheimnis machen die Beteiligten aus «Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung» mit Florian Silbereisen und verraten lediglich, dass die mehr als dreistündige Show am 17. März um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen ist. Daher wird man sich wohl gedulden müssen und dann schauen, was genau die Mitwirkenden veranstalten wollen und werden. Denn weder die Teilnehmer, noch der Ort des Geschehens sind aktuell bekannt.

Und auch Moderator Florian Silbereisen erklärte, dass er nichts ausplaudern dürfe, da alles im Geheimen vorbereitet werden müsse, um die Show einen vollen Erfolg werden zu lassen. Daher hätten auch alle dann bei der Show wohl mehr Lampenfieber als sonst. Das Projekt ist eine Gemeinschaftsproduktion von ARD und des ORF, die dafür mit Jürgens TV kooperieren.

«Die Feste» mit Florian Silbereisen laufen seit Jahren regelmäßig als ARD-Unterhaltungssendung und je nach Jahreszeit und Inhalt bekommt die Sendung jeweils einen Namenszusatz, wie beispielsweise «Das Adventsfest der 100.000 Lichter», «Großes Fest der Besten» oder eben «Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung». Mit zwischen fünf und sechs Millionen Zuschauern sind die Silbereisen-Formate ein Renner; vorwiegend allerdings bei der älteren Generation.
09.02.2018 09:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98945
Anne-Sophie Hartmann

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Das Adventsfest der 100.000 Lichter Die Feste Die große Schlager-Überraschung Großes Fest der Besten Heimlich!

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis