Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Neue Nathan-Fillion-Serie «The Rookie» findet zwei weitere Darsteller

In ABCs neuer Cop-Dramedy «The Rookie» werden neben «Castle»-Star Nathan Fillion Eric Winter und Afton Williamson zu sehen sein.

Im Herbst 2017 hat US-Network ABC eine erste Staffel von «The Rookie» bestellt, eine Cop-Dramedy mit «Castle»-Star Nathan Fillion in der Hauptrolle – und zwar direct-to-series, also ohne vorherige Sichtung eines Piloten. Nun ist bekannt: Neben Fillion werden in dem neuen Format unter anderem Eric Winter («Rosewood») und Afton Williamson («A Gifted Man») zu sehen sein.

«The Rookie» soll auf einer wahren Begebenheit basieren. Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es um einen Anfänger im Polizeidienst. John Nolan (verkörpert von Fillion) kommt erst sehr spät zum LAPD – genauer gesagt ist er nun in einem Alter, in dem die meisten seiner gleichaltrigen Kollegen bereits auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind. Nolan lässt sich davon jedoch nicht beirren: Um erfolgreicher Cop zu werden, lässt er sein unaufgeregtes und komfortables Kleinstadtleben hinter sich und zieht nach Los Angeles …

Winter wird den überheblichen „Trainings-Officer“/Ausbilder Tim Bradford spielen. Williamson mimt Talia Bishop, eine erst kürzlich zur Ausbilderin beförderte Polizistin. Sie muss sich als erste Amtshandlung in ihrem neuen Job mit dem Neuling Nolan herumschlagen.
08.02.2018 18:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98936
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

A Gifted Man Castle Rosewood The Rookie


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis