►   zur Desktop-Version   ►

Sideropoulos bekommt Hochzeits-Show bei RTL II

Der Münchner Sender setzt auch weiterhin verstärkt auch Hochzeits-Shows. Eine neue kommt bald mit der ehemaligen Sat.1-«Mila».

Neue Aufgabe für Schauspielerin Susan Sideropoulos. Die ehemalige Darstellerin von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» und der sehr kurzlebigen Daily «Mila» in Sat.1 wird ab Ende Februar vier Folgen einer Hochzeits-Sendung bei RTL II präsentieren. RTL II hatte zuletzt schon ein Faible für Hochzeits-Formate, etwa bei «Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis» mit Daniela Katzenberger. Mit maximal fünf Prozent bei den klassisch Umworbenen war das Format im September und Oktober 2017 aber kein Renner.

Das neue Sideropoulos-Format wird nun nicht donnerstags, sondern dienstags ab 20.15 Uhr laufen – erstmals am 27. Februar. Geplant sind vier Folgen. Bei «Traut euch! In 12 Stunden zum Altar» überrascht Susan Sideropoulos verliebte Paare mit einem romantischen aber herausfordernden Angebot: Das Paar bekommt ein Budget von 15.000 Euro für die eigene Hochzeit - doch diese muss noch am selben Tag innerhalb von zwölf Stunden stattfinden. Wenn das gelingt, gibt es obendrein auch noch die Flitterwochen geschenkt. Die Uhr tickt und die rasante Reise zum Traualtar ist eröffnet.

Produktionsfirma hinter dem Neustart ist SEO Entertainment, die unter anderem «Das R-Team» für Sat.1 machten oder «Sido geht wählen» für ProSieben.
08.02.2018 10:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98923
Manuel Weis

super
schade

57 %
43 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Das R-Team Gute Zeiten schlechte Zeiten Mila Sido geht wählen Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis Traut euch! In 12 Stunden zum Altar

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis