►   zur Desktop-Version   ►

Eine Löwin, YouTube-Zwillinge und mehr: RTL bestätigt «Let's Dance»-Teilnehmerfeld

Der Kölner Privatsender lässt jedoch weiterhin Raum für Spekulationen rund um die Tanzshow.

Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.
Judith Williams.
Die 'BILD' streute bereits Gerüchte um das Teilnehmerfeld der elften «Let's Dance»-Staffel, nun lüftet RTL den Schleier des Schweigens rund um seine beliebte Tanzshow. Nachdem bereits «Die Höhle der Löwen»-Investorin Judith Williams von Senderseite aus als Promitänzerin genannt wurde, bestätigt der Kölner Privatsender auch die Teilnahme so diverser Namen wie Heiko und Roman Lochmann (besser bekannt als die YouTube-Zwillinge "Die Lochis"), «Quatsch Comedy Club»-Erfinder Thomas Hermanns sowie «Germany's Next Topmodel»-Veteranin Barbara Meier.

Ebenfalls mit an Bord sind Komiker Ingolf Lück, «Iron Sky»-Antiheldin Julia Dietze, Schauspielerin Tina Ruland sowie ihre Kollegin Iris Mareike Steen und «Bachelorette» Jessica Paszka. Ebenso werden TV-Koch Chakall und «Alles was zählt»-Mime Bela Klentze von RTL als «Let's Dance»-Kandidat bestätigt. Von der 'BILD' als Kandidatin in den Raum geworfen, aber von RTL noch nicht bestätigt, ist indes Dokusoap-Star Daniela Katzenberger.

Fans der Katze können sich aber noch Hoffnungen machen, sie tanzen zu sehen – denn das von RTL enthüllte Teilnehmerfeld hat noch zwei freie Slots. Los geht die Staffel am 9. März, vorgesehen sind 13 Ausgaben, die jeweils ab 20.15 Uhr live auf Sendung gehen. Daniel Hartwich moderiert im Doppel mit der früheren «Let's Dance»-Gewinnerin Victoria Swarovski.
01.02.2018 10:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98773
Sidney Schering

super
schade

64 %
36 %

Artikel teilen


Tags

Alles was zählt Bachelorette Die Höhle der Löwen Germany's Next Topmodel Iron Sky Let's Dance Quatsch Comedy Club

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter