►   zur Desktop-Version   ►

«Trust»: Sky sichert sich Anthologie-Serie mit Sutherland und Swank

In allen Sky-Märkten wird der Pay-TV-Sender die von FX vertriebene Serie künftig ausstrahlen dürfen. Ein genauer Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest - aber ein voraussichtlicher Startmonat.

Fakten zu «Trust»

  • die 1. Staffel umfasst zehn etwa einstündige Episoden
  • Drehbuch: Simon Beaufoy
  • Ausführende Produzenten: Danny Boyle, Simon Beaufoy, Christian Colson
  • Regie: u.a. Danny Boyle, Dawn Shadforth
  • Darsteller: Donald Sutherland, Hilary Swank, Harris Dickinson, Brendan Fraser, Michael Esper, Laura Bellini, Sarah Bellini
  • startet in den USA voraussichtlich am 25. März
Sky hat sich Nachschub für sein Serien-Portfolio gesichert: Die US-amerikanische Dramaserie «Trust» wird künftig in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Nordirland und Italien exklusiv zu sehen sein. In dem von FX entwickelten und von 20th Centry Fox vertriebenen Anthologie-Format geht es um die Gettys, die sowohl zu den vermögendsten als auch zu den unglücklichsten Familiendynastien der Vereinigten Staaten gehört. Die Serie beleuchtet die Triumphe und Niederlagen des Clans und wird dabei von wahren Begebenheiten inspiriert.

Die Produzenten Danny Boyle, Simon Beaufoy und Christian Colson haben den Anspruch, in «Trust» über mehrere Staffeln hinweg die Dynamik und das Seelenleben der Familienmitglieder zu decodieren - beginnen wird man damit im Jahr 1973, in dem der 16-jährige Paul von der italienischen Mafia entführt wird. Ein konkreter Ausstrahlungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest, aktuell kalkuliert Sky aber mit Mai 2018 auf Sky Atlantic.

Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky: „Mit «Trust» schuf Oscar-Preisträger Danny Boyle ein atemberaubendes und eindringliches Psychogramm einer dysfunktionalen Familie, die trotz allen Reichtums den Sinn des Lebens verloren hat und die Leere ihres Daseins in jeglicher Art und Weise zu betäuben versucht. [...] Vom «Slumdog Millionaire»-Team produziert und hervorragend besetzt, ist «Trust» absolut sehenswert!“
31.01.2018 12:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98753
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Slumdog Millionaire Trust

Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis