►   zur Desktop-Version   ►

Universal-Channel-Abonnenten können sich auf neues aus Chicago freuen

Zwei Serien rund um Chicago werden ab März mit neuem Material auf dem Universal Channel zu sehen sein.

Sowohl die sechste Staffel von «Chicago Fire», als auch die dritte Staffel von «Chicago Med» werden ab dem 19. März wieder mittwochs ab 21 Uhr beim Bezahlsender Universal Channel zu sehen sein. Erst eine neue Folge von «Chicago Fire» und dann direkt im Anschluss um 21.45 Uhr eine neue Folge von «Chicago Med». Wie es bereits bei Universal Channel üblich ist, werden die Folgen jeweils sowohl in der deutschen Synchronisation, als auch im Originalton verfügbar sein.

Inhaltlich wird «Chicago Fire» direkt an Staffel fünf ansetzen. Folglich muss Chief Boden (Eamonn Walker) nun eine Entscheidung treffen, welche das Leben seiner Crewmitglieder, die gerade in den Flammen des Lagerhauses sind, gefährdet. Mouch (Christian Stolte) und Casey werden bewusstlos geborgen und auch Herrmann (David Eigenberg) erleidet starke Verletzungen. Während die Crew um ihre Genesung kämpft, wird Chicago’s Frauenwelt von Severide (Taylor Kinney), nachdem Anna nun tot ist, unsicher gemacht. Allerdings begegnet er dann Bretts (Kara Killmer) Kindheitsfreundin Hope (Gaststar Eloise Mumford).

Währenddessen kämpft auch in «Chicago Med» Dr. Charles (Oliver Platt) um sein Überleben, nachdem er im Staffelfinale der zweiten Staffel von einem ehemaligen Patienten angeschossen wurde. Dr. Halstead kämpft derzeit damit, seinen Oberarztjob und seine Beziehung mit Natalie (Torrey DeVitto) unter einen Hut zu bekommen. Und in der Herzchirurgie bekommt Dr. Connor Rhodes (Colin Donell) Konkurrenz von Dr. Ava Bekker (Norma Kuhling).
18.01.2018 12:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98433
Anne-Sophie Hartmann

super
schade


Artikel teilen


Tags

Chicago Fire Chicago Med

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter