Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Neue ZDFneo-Serie muss eine Woche länger warten

«Nix Festes» hält sich auch bei seinem Sendetermin an seinen Titel.

«Nix Festes» heißt die neue Sitcom des ZDF-Senders ZDFneo – und nix Festes war auch der bisher kommunizierte Starttermin. Eigentlich nämlich sollte das Debüt des Formats am 20. Februar 2018 über die Bühne gehen. Nun will ZDFneo noch mal eine Woche länger warten und kündigt das Debüt der Serie nun für 27. Februar an. Der Sendeplatz an sich bleibt gleich; dienstags um 22.45 Uhr wird das Format gezeigt.

Exakte Aussagen, warum das ZDF wartet, gibt es nicht. Es liegt aber der Verdacht nahe, dass es einen Zusammenhang mit dem Spiel zwischen Bayern München und Besiktas Istanbul gibt. Die Champions League Partie ist für den 20. Februar terminiert und wird im ZDF sicher hohe Zuschauerzahlen generieren. ZDFneo setzt daher an diesem Abend auf einen Doppelpack der Krimireihe «Neben der Spur».

In der Serie spielen Josefine Preuß und Sebastian Fräsdorf eine ehemaliges Liebespaar, das nun mit anderen Freunden zusammen in einer Berliner WG wohnt.
12.01.2018 12:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98333
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Neben der Spur Nix Festes


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis