►   zur Desktop-Version   ►

Guckst du Kino: Kaya Yanar bekommt neue Sat.1-Show

Der Comedian meldet sich auf dem Sender zurück, auf dem er groß geworden ist. Kaya Yanars neues Format widmet sich der Faszination Kino – natürlich auf humorige Weise.

13 Jahre nach dem Ende von «Was guckst du?!» meldet sich Kaya Yanar mit einer neuen Comedyshow bei Sat.1 zurück, und somit auf dem Sender, auf dem er seinen Durchbruch hatte. Wie Sat.1 mitteilt, startet Yanars neues Format auch ganz nostalgisch im Rahmen des Fun-Freitags. Der Startschuss fällt am 23. Februar – und zwar zur besten Sendezeit. Die neue Yanar-Sendung hört auf den Titel «Guckst du?! Kayas große Kinoshow» und dreht sich, wie der Titel bereits verrät, um die wunderbare und kunterbunte Welt des Films.

In jeder Ausgabe der Produktion aus dem Hause Brainpool TV GmbH begrüßt Yanar Comedians und Schauspieler im Studio, um gemeinsam zu improvisieren, augenzwinkernde oder verrückte Filmquizrunden zu absolvieren und in Erinnerungen an ihre liebsten Filmmomente zu schwelgen. Darüber hinaus blickt Yanar in Einspielern hinter die Kulissen des Filmgeschäfts, um etwa an einem Stunttraining teilzunehmen. Und natürlich wird auch viel gescherzt.

Jede Ausgabe von «Guckst Du?! Kayas große Kinoshow» widmet sich je einem Genre. Bis 2015 hatte Kaya Yanar eine wöchentliche RTL-Show namens «Geht's noch?! Kayas Woche», in der der gebürtige Frankfurter ebenfalls gelegentlich auf das Filmgeschehen einging.
11.01.2018 12:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98315
Sidney Schering

super
schade

90 %
10 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Geht's noch?! Kayas Woche Guckst Du?! Kayas große Kinoshow Guckst du?! Kayas große Kinoshow Was guckst du?!

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis