►   zur Desktop-Version   ►

Amazon first: «Bullyparade»-Film hat Streaming-Termin

Vor sieben Monaten im Kino, jetzt bei Prime. Der neueste Streich von Michael „Bully“ Herbig wird dort vor DVD-Start auftauchen.

Sky hat es vorgemacht: Teilweise gab es dort im Pay-TV Filme noch vor DVD-Start. Jetzt zieht Amazon mit einem Dienst Prime nach. Die Produktion «Bullyparade – Der Film» wird ab dem 17. Februar verfügbar sein und somit rund sieben Monate nach Kinostart. Prime bietet das Werk somit an, bevor es auf DVD erhältlich ist.

Das Drehbuch stammt aus der Feder des deutschen Erfolgsregisseurs Michael Bully Herbig, Alfons Biedermann, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Der Film ist eine Produktion von herbX film in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany und in Zusammenarbeit mit Prime Video.

Es ist übrigens nicht das einzige Comedy-Highlight des Dienstes. Fans von Bastian Pastewka dürfen sich den 26. Januar fett im Kalender markieren. Dann kommen nämlich neue Folgen der einstigen Sat.1-Serie «Pastewka» zu Kunden von Amazon.
09.01.2018 11:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98264
Manuel Weis

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Bullyparade Bullyparade – Der Film Der Film Pastewka

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis