►   zur Desktop-Version   ►

Nach nur neun Folgen: ABC kippt «The Mayor»

Einst als Lichtblick geplant, jetzt schneller als gedacht auf dem Fernsehfriedhof.

Die neue ABC-Comedy «The Mayor» wird, wie der Sender nun bekanntgab, nicht mehr aus ihrer Winterpause zurückkehren. Nach nur neun Episoden hat das US-Network endgültig den Stecker gezogen. Somit blieben vier Folgen in der Schublade, ABC hat noch keine Details verraten, was mit diesen passieren wird.

Den Sendeplatz des Formats soll künftig einfach eine «Modern Family»-Wiederholung übernehmen – eine langfristige Lösung gibt es noch nicht. Die Gründe für die Absetzung sind natürlich bei den Zuschauerzahlen zu suchen. Im Dezember kamen einzelne Folgen nicht mal mehr auf drei Millionen Zuschauer in der Gruppe der Ab-2-Jährigen.

Die Absetzung kommt aber deshalb überraschend, weil ABC noch Anfang Dezember drei weitere Bücher bestellt hatte und somit wohl liebäugelte, die 13-teilige Staffel auf 16 Ausgaben aufzustocken. Nun ist aber klar: Dazu wird es nicht kommen.
05.01.2018 13:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98196
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Modern Family The Mayor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter