►   zur Desktop-Version   ►

Amazon macht Kate Beckinsale zur Witwe

Gemeinsam mit ITV gibt Amazon Prime Video grünes Licht für die Dramaserie «The Widow» von Harry und Jack Williams.

Wir sind begeistert, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Kate Beckinsale auf dem Höhepunkt ihrer unglaublichen Leistung in den von der Kritik gefeierten Filmen der Amazon Studios weiterführen können.
Brad Beale, Vice President, Worldwide TV Content Acquisition, Amazon Prime Video.
Amazon und «Underworld»-Hauptdarstellerin Kate Beckinsale arbeiten wieder zusammen: Wie das Unternehmen mitteilt, produziert es nach dem Kostümdrama «Love & Friendship» ein weiteres Projekt mit der Schauspielerin. Bei der nächsten Zusammenarbeit handelt es sich um die Dramaserie «The Widow», die gemeinsam mit ITV verwirklicht wird und auf einer Idee von Harry und Jack Williams basiert. Gemeinsam verantworteten die Brüder unter anderem bereits «The Missing» und «Roman’s Empire».

"«The Widow» ist bisher unser ambitioniertestes Stück und wir können es kaum erwarten, das dunkle Herz des kongolesischen Dschungels auf die Bildschirme zu bringen", behaupten die Beiden über ihre kommende Serie. Darin spielt Beckinsale die (vermeintliche?) Witwe Georgia Wells, die in ihren Nachrichten ihren (mutmaßlich?) verstorbenen Ehemann sieht, und anschließend eine nervenaufreibende Erkundungsreise unternimmt, um die Wahrheit über ihre Ehevergangenheit zu erfahren. Dafür dringt sie sogar tief in den afrikanischen Kongo ein …

Produziert wird die Serie von Eliza Mellor («Liar», «Poldark»), Regie führen Sam Donovan («Humans») und Olly Blackburn («Donkey Punch – Blutige See»). Die Serie wird weltweit von All3Media International vertrieben, die erste Klappe fällt noch diesen Monat. Gedreht wird in Südafrika, Wales und Rotterdam. «The Widow» wird in Großbritannien bei ITV und bei Prime Video in über 200 weiteren Ländern exklusiv zu sehen sein, darunter in Deutschland und Österreich.
03.01.2018 15:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98150
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Blutige See Donkey Punch Donkey Punch – Blutige See Humans Liar Love & Friendship Poldark Roman’s Empire The Missing The Widow Underworld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Vittel
03.01.2018 15:54 Uhr 1
Mit Kostümfilmen habe ich es zwar nicht so, aber Kate Beckinsale funktioniert für mich (fast) immer, bestimmt auch im tiefen Dschungel des Kongo ;)



Freue mich auf die Ausstrahlung!
Sentinel2003
03.01.2018 20:46 Uhr 2
Genauso habe ich sofort gedacht @Vittel, das Ding wird ohne mich auskommen müssen, KostümFilme mag ich ja mal gar nicht.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter