►   zur Desktop-Version   ►

Erstmal alles beim Alten bei FOX: Das Network ordert zwei Eva-Longoria-Dramen

Die «Desperate Housewives»-Darstellerin soll für FOX eine Hollywood-Dramaserie und einen neuen Krimi umsetzen.

Das US-Network FOX setzt große Stücke auf Eva Longoria: Die frühere «Desperate Housewives»-Mimin, die als Produzentin unter anderem «John Wick» und «Devious Maids» mitverantwortet hat, erhielt grünes Licht, um sogleich zwei neue Dramaserien für den Sender zu verwirklichen. Dabei handelt es sich um ein noch unbetiteltes Drama über vier Frauen in Hollywood sowie um ein Vater-Tochter-Polizeidrama namens «Sidekicks». «Sidekicks» wurde von Tracy McMillan («Ready For Love») und Evan Katz («24: Legacy») entwickelt und handelt von einer jungen Polizistin in Detroit, die gezwungen wird, mit einem frisch entlassenen Kriminellen zusammenarbeiten muss, da dieser über wertvolle Informationen verfügt. Dieser Ex-Sträfling ist, zu ihrer Schande, niemand geringerer als ihr Vater.

Die noch unbetitelte Hollywoodserie wiederum handelt von vier erfolgreichen Freundinnen: Eine Anwältin, eine Schauspielerin, eine Autorin/Produzentin sowie eine Unternehmerin. Sie alle mussten schwere Opfer bringen, um die Erfolgsleiter so weit nach oben zu klettern. Als ein ihnen bekanntes Gesicht aus früheren Tagen auftaucht, droht ihre gesamte Existenz in sich zusammenzubrechen. Die Idee zur Serie stammt von Emily Fox («Eine Reihe betrüblicher Ereignisse») und David Friendly («Queen of the South»).

Dieser Auftrag kommt wenige Tage, nachdem Rupert Murdoch andeutete, das zu seinem Medienimperium gehörende Network FOX mittelfristig zu einem News-, Sport- und Reality-TV-Sender umzuwandeln, der nur einige, wenige fiktionale Serien über den Äther schickt. All zu eilig hat er es mit diesem Wechsel der Senderausrichtung also anscheinend nicht. Ebenfalls interessant: Beide Serien werden von Longorias und Ben Spectors Label UnbeliEVAble Entertainment in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Television verwirklicht – anders als das Network FOX wechselt das Produktionsstudio den Besitzer, weg vom Murdoch-Imperium, hin zur Walt Disney Company.
21.12.2017 11:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97940
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

24 24: Legacy Desperate Housewives Devious Maids Eine Reihe betrüblicher Ereignisse John Wick Legacy Queen of the South Ready For Love Sidekicks

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.12.2017 12:18 Uhr 1
Oh, wow, das wusste ich noch gar nicht, das Longoria "John Wick" mit produziert hat...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter