►   zur Desktop-Version   ►

«Here and Now» soll HBO im Winter Glück bringen

Erfolgsautor Alan Ball kehrt im neuen Jahr mit einem Drama zurück

Die Verantwortlichen beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO werden sich mit Sicherheit freuen, dass «Here and Now» am 11. Februar 2018 auf Sendung geht. Alan Ball ist für das Format verantwortlich, der auch «True Blood» für den Sender verantwortete. Die Vampir-Serie holte mit seinen sieben Staffel meist um die vier Millionen Zuschauer, die man bei HBO mit Sicherheit erneut gerne empfängt. Anfang des Jahrtausends schrieb er auch «Six Feet Under», das ein Millionenpublikum im Bezahlfernsehen erreichte.

Bereits im Juli 2016 wurde verkündet, dass Ball «Here and Now» für HBO produzieren wird. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und hat mit Holly Hunter und Tim Robbins zwei prominente Darsteller an Bord. Hunter gehörte unter anderem zum Cast von «Saving Grace», während Robbins seinen größten Erfolg mit dem Spielfilm «Mystic River» feierte. Die amerikanische Filmakademie zeichnete ihn als besten männlichen Nebendarsteller aus.

Die Serie handelt von einem Philosophie-Professor und seiner Ehefrau, die als Psychologin arbeitet. Zu Beginn des Formates verändert sich eines der fünf Kinder und beginnt Übernatürliches zu sehen.

In Deutschland wird «Here and Now» mit großer Wahrscheinlichkeit schon im Februar bei Sky on Demand laufen, später dürfte es eine deutsche Synchronisation bei Sky Atlantic oder Sky1 geben.
20.12.2017 10:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97906
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Here and Now Mystic River Saving Grace Six Feet Under True Blood

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter