►   zur Desktop-Version   ►

«The Good Fight»: Die zweite Runde steht im März an

Der US-Streamingdienst CBS All Access zeigt im Frühling 2018 die zweite Staffel des beliebten «The Good Wife»-Spin-Offs.

International zieht vor allem «Star Trek: Discovery» die Aufmerksamkeit auf sich, doch der US-Streamingdienst CBS All Access erntet auch für eine weitere Eigenproduktion Kritikerlob: Die Dramaserie «The Good Fight», bei der es sich um einen Ableger der sehr positiv besprochenen Serie «The Good Wife» handelt. Eine zweite Staffel von «The Good Fight» wurde bereits angekündigt, nun rückt CBS All Access zudem mit dem Starttermin für die neuen Folgen heraus.

Das «The Good Wife»-Spin-Off wird demnach am 4. März 2018 fortgeführt. Ab dann zeigt CBS All Access immer sonntags eine von 13 Episoden. Schon am 7. Januar 2018 kehrt «Star Trek: Discovery» zurück, und zwar mit dem Rest der ersten Season. Auf dem Programmplan stehen noch sechs Folgen der Science-Fiction-Serie.

In «The Good Fight» spinnen Robert King und Michelle King die Geschichte um Anwältin Diane Lockhart (Christine Baranski) weiter. Sie beschließt, von ihrem Rücktritt zurückzutreten, und bei einer afro-amerikanisch geprägten Kanzlei einzusteigen. In Staffel zwei soll es unter anderem um die explodierende Mordrate in Chicago gehen.
13.12.2017 15:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97754
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Discovery Star Trek Star Trek: Discovery The Good Fight The Good Wife

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter