►   zur Desktop-Version   ►

TNT Serie zeigt erneut die Golden Globes

Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Pay-TV-Sender den bekannten Kritikerpreis auch 2018 wieder übertragen - und nicht nur den.

In der Nacht vom 7. auf den 8. Januar 2018 werden bereits zum 75. Mal die Golden Globe Awards vergeben - und in Deutschland hatte sich in den vergangenen Jahren zunehmend TNT Serie als verlässlicher Fernsehpartner herauskristallisiert, was sich auch diesmal wieder nicht ändern wird. Ab 1 Uhr deutscher Zeit wird man zunächst Impressionen vom roten Teppich zeigen, bevor dann die eigentlichen Awards ab 2 Uhr nachts live gezeigt werden. Wer zu solch unchristlicher Sunde der von Seth Meyers präsentierten Veranstaltung nicht beiwohnen kann oder möchte, hat am Abend danach um 20:15 Uhr die Gelegenheit, eine Wiederholung zu schauen.

Übrigens: Wer sich schon einmal auf die Golden Globes einstimmen möchte, sollte am 7. Januar TNT Film konsultieren. Unter dem Titel «Road to the Globes» läuft hier nämlich an besagtem Tag eine Sonderprogrammierung mit dem Titel "Road to the Globes", in deren Zuge ausschließlich Filme laufen werden, die diesen Preis in der Vergangenheits bereits erhalten hatten.

Darüber hinaus zeigt TNT Serie am 23. Januar um 20:15 Uhr auch eine 90-minütige Zusammenfassung der Screen Actors Guild Awards - einem weiteren US-Kritikerpreis, der allerdings bereits am 21. Januar über die Bühne gehen soll.
13.12.2017 13:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97751
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Road to the Globes

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter