►   zur Desktop-Version   ►

Gesucht, gefunden: «Vermisst» startet diesmal im Januar in neue Staffel

Geplant ist die Ausstrahlung von zwölf neuen Episoden der Endemol-Sendung.

4,33 Millionen Zuschauer sahen im vergangenen Winter die bis dato letzte Staffel der RTL-Eigenproduktion «Vermisst», in der sich Sandra Eckardt auf Suche nach verschwundenen Personen macht. Knapp über 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wurden gemessen. Starteten die jeweils neuen Folgen zuletzt in der Regel immer im Dezember, wartet RTL diesmal bis Januar. Jetzt steht ein Startdatum für zwölf neue Ausgaben der Sendung aber fest.

Der Kölner Privatsender legt am 7. Januar 2018 los – wie gewohnt sonntags um 19.05 Uhr. Auch in der Jubiläumsstaffel Nummer zehn reist die Hamburger Journalistin wieder quer durch Deutschland und in die entlegensten Winkel dieser Welt, um lang vermisste Familienangehörige ausfindig zu machen.

Und darum geht es in der ersten neuen Folge: Andreas Leben ist seit frühester Kindheit von Verlusten geprägt. Früh trennen sich die Eltern und mit 5 Jahren verlieren sie und ihre Zwillingsschwester ihre Mutter Hannelore nach schwerer Krankheit. So kommt es, dass die Mädchen von den Großeltern großgezogen werden. Zum leiblichen Vater, der eine neue Beziehung eingeht, haben sie kaum noch Kontakt. So erfahren sie auch nicht, dass er weitere Kinder hat. Doch dann verstirbt er bei einem tragischen Autounfall, als die Mädchen 14 Jahre alt sind. Auf der Beerdigung trifft Andrea aus heiterem Himmel auf ihre beiden Halbbrüder Gerhard und Reinhold. Doch in der Trauer versäumen es die Kinder zusammenzufinden und es bleibt das erste und letzte Mal, dass sich die Geschwister sehen…

12.12.2017 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97713
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Vermisst

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter