►   zur Desktop-Version   ►

Seriennachschub bei ProSieben Maxx und ProSieben Fun

Neuigkeiten zu «Gang Related» und der Sitcom «The Last Man on Earth».

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat Neuigkeiten zu zwei US-Serien verbreitet. Zum einen wurde bekannt, dass er hauptsächlich auf Männer ausgerichtete Spartensender ProSiebenMaxx eine weitere Staffel der Sitcom «The Last Man on Earth» zeigen wird. Das hierzulande nicht ganz so bekannte Programm wird, endet mit einer spannenden Abschlussfolge der ersten Staffel am Mittwoch, 20. Dezember. Die zweite Season wird sich nun direkt ab dem 27. Dezember, dann auch wieder immer gegen 21.35 Uhr, anschließen.

Neu nach Deutschland kommt hingegen mit «Gang Related» eine Serie, die schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel hat. Sie kam in Amerika nicht über eine erste Staffel hinaus – und selbst diese kam damals bei FOX nur im Sommer-Line-Up unter. Im Mittelpunkt steht ein Polizist einer Anti-Gang-Einheit, der eigentlich selbst eine dunkle Seite hat und einer Gang angehört. Gespielt wird die Figur Ryan Lopez von Ramon Rodriquez.

Die 13 Folgen will nun Pay-Sender ProSieben Fun ab kurz nach Weihnachten zeigen, immer donnerstags um 20.15 Uhr. Los geht es am 28. Dezember. Ob sich für das kurzlebige Format jemals ein Free-TV-Partner finden wird, steht derweil noch in den Sternen.
11.12.2017 14:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97687
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Gang Related The Last Man on Earth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter