►   zur Desktop-Version   ►

RTL startet sportlich ins neue Jahr

Nach Informationen von Quotenmeter.de wird die neue Show von Matthias Opdenhövel das neue Jahr bei RTL eröffnen. Derzeit laufen die Produktionsarbeiten.

Kürzlich war Matthias Opdenhövel schon als Gast in einer RTL-Show zu sehen: Beim Promi-Special von «Wer wird Millionär?». Dieser Tage steht der Moderator, der einst bei ProSieben «Schlag den Raab» machte und dann zur ARD wechselte, erstmals als RTL-Host vor der Kamera. Die Produktionsarbeiten von «The Big Bounce», einer weiteren Physical-Show, haben begonnen, wie RTL kürzlich via Twitter mitteilte. Kommende Woche wird der Dreh bereits abgeschlossen sein.



Das von Endemol Shine Germany kommende Format wird nach Quotenmeter.de-Informationen recht schnell im kommenden Jahr ausgestrahlt. RTL hat sich zu exakten Terminen noch nicht geäußert, weil diese außerhalb des regulären 4-Wochen-Rhythmus liegen. Ende Januar oder im Laufe des Februars wird aber mit dem Start gerechnet. Derzeit ist der Plan, dass die Show freitags zu sehen sein soll. Der Samstag als Showtag ist ab Januar wieder mit «Deutschland sucht den Superstar» belegt.

Noch 2017 lief zu dieser Jahreszeit das Format «Puppenstars» - und hatte mit grob 14 Prozent ganz passable Werte. Im kommenden Jahr werden die Puppen aber voraussichtlich nicht noch einmal tanzen.

02.12.2017 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97481
Manuel Weis  •  Quelle: Video: RTL-Twitter

super
schade

74 %
26 %

Artikel teilen


Tags

Deutschland sucht den Superstar Puppenstars Schlag den Raab The Big Bounce Wer wird Millionär?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter