►   zur Desktop-Version   ►

«Ein starkes Team» dreht zu später Stunde auf

Während «Stubbe» in der Primetime bei ZDFneo enttäuschte, zeigte sich vor allem «Ein starkes Team» nach 23 Uhr von seiner besten Seite und erzielte mehr als den doppelten Senderschnitt.

Überraschend schwach zeigte sich der Primetime-Krimi bei ZDFneo am Sonntagabend. Die Schwäche des «Tatorts» im Ersten konnte sich «Stubbe - Von Fall zu Fall» nicht zu Nutze machen und erzielte nur enttäuschende 1,9 Prozent Marktanteil – 0,68 Millionen Zuschauer waren insgesamt mit von der Partie. Erst nach dem Ende des Falls von Falke und Grosz zeigte sich die Krimischiene bei Neo von seiner besseren Seite: «Die Toten vom Schwarzwald» waren mit 1,01 Millionen Zuschauern das beliebteste ZDFneo-Programm des Tages und verzeichneten gute 3,8 Prozent.

Richtig bemerkenswert waren dann jedoch die Quoten von «Ein Fall für zwei», das ab 23.13 Uhr an den Start ging. Der Krimi verzeichnete hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und lag damit 4,6 Punkte über dem ZDFneo-Senderschnitt.

0,94 Millionen wollten sich «Ein starkes Team» nicht entgehen lassen, womit man im Vergleich zum Vorprogramm kaum Zuschauer verlor – für eine Ausstrahlung gegen Mitternacht ziemlich ungewöhnlich.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.11.2017 09:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97368
Robert Meyer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Toten vom Schwarzwald Ein Fall für zwei Ein starkes Team Stubbe Stubbe - Von Fall zu Fall Tatorts Von Fall zu Fall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter