►   zur Desktop-Version   ►

2. Absetzung: «Nashville» endet nach der sechsten Staffel

Das war’s für die Countrysänger: Nur noch eine Staffel spendiert CMT der im vergangenen Jahr von ABC geretteten Musikserie «Nashville».

Bereits zum zweiten Mal wird «Nashville» abgesetzt: Der Viacom-Sender CMT (Country Music Television) wird die US-Musiksoap nach der bald startenden sechsten Staffel beenden.

16 Episoden stehen noch aus, sie sollen in zwei Blöcken ausgestrahlt werden. Der erste Teil wird ab dem 4. Januar kommenden Jahres gezeigt, das Serienfinale wird voraussichtlich im Sommer 2018 zu sehen sein.

Die ersten vier Durchgänge von «Nashville» liefen bei ABC, danach wurde die Reißleine gezogen. CMT rettete die Serie dann, mit durchschnittlich 2,1 Millionen Zuschauern wurde die Country-Saga zur bisher beliebtesten Eigenproduktion beim kleinen Spartensender. Zum Cast gehören unter anderem Hayden Panettiere und Charles Esten, Connie Britton stieg während der fünften Season aus.
17.11.2017 19:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97186
Daniel Sallhoff

super
schade

10 %
90 %

Artikel teilen


Tags

Nashville

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.11.2017 20:48 Uhr 1
Als ob ich es geahnt hätte....so schade!!!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter