►   zur Desktop-Version   ►

VOX spendiert «Kitchen Impossible» eine weihnachtliche Sonderedition

Im Dezember gibt es bei «Kitchen Impossible» dann nicht zwei, sondern sogleich vier Köche in Aktion zu erleben.

Üblicherweise duellieren sich in «Kitchen Impossible» zwei Köche, indem sie den jeweils anderen rund um den Globus schicken, um an ausgewählten Orten kulinarische Herausforderungen zu bewältigen. Dabei gilt es stets, ein Gericht, das nur verkostet werden darf, ohne Rezept möglichst "vorlagengetreu" nachzukochen. Im Dezember schickt VOX das Format allerdings in eine weihnachtliche Sonderausgabe – und anlässlich dessen werden erstmals Zweierteams gebildet.

Beteiligt sind die befreundeten Kontrahenten Tim Mälzer und Tim Raue, die es gemeinsam nach Lettland verschlägt, sowie Roland Trettl und Christian Lohse, die in Alaska ein Team bilden. Jedes Team muss ein komplettes, für ihr jeweiliges Gastland traditionelles Weihnachtsmenü zubereiten.

In einer Bonusrunde treffen sich die vier Köche, um sich gegenseitig zu bekochen. Jeder serviert sein persönliches Weihnachtsgericht. Gezeigt wird das Special am Sonntag, den 10. Dezember – selbstredend um 20.15 Uhr. Eine weitere, reguläre «Kitchen Impossible»-Staffel ist bereits bestätigt, ein konkreter Sendetermin steht allerdings derzeit noch aus.
15.11.2017 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97108
Sidney Schering

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Kitchen Impossible

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter