►   zur Desktop-Version   ►

Nova Meierhenrich moderiert «Prominent!»

VOX erweitert das Moderatorenteam seines Boulevardmagazins um Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich.

Aus Zwei mach Drei: VOX vergrößert das Moderatorenteam seines Klatsch-und-Tratsch-Magazins «Prominent!» um ein drittes Gesicht. Das bislang im Wechsel von Nina Bott und Amiaz Habtu präsentierte Boulevardmagazin begrüßt ab sofort Nova Meierhenrich als dritte Personalie. Dies gibt VOX bekannt, nachdem die 'Bild am Sonntag' diesen Personaliencoup bereits kolportierte.

Zu den früheren Moderationsjobs von Meierhenrich zählen die kurzlebige Disney-Channel-Talkshow «Ducks & Friends», «Bravo TV», «Fame Academy» und «VOX Tours». Als Schauspielerin war sie unter anderem in «Nick Knatterton – Der Film», «Unter Bauern – Retter in der Nacht» und «Sind denn alle Männer Schweine?» zu sehen. Zu ihren jüngeren Rollen gehören Parts in der Sat.1-Krimiserie «Einstein» und dem Veronika-Ferres-Kinovehikel «Unter deutschen Betten».

Nova Meierhenrich bezieht Stellung zu ihrer neuen Aufgabe: "Ich freue mich sehr darauf, neben meinen Charity-Projekten, meiner Schauspielerei und meinem Blog künftig für «Prominent!» vor der Kamera zu stehen, die Stars dieser Welt dem Zuschauer näherzubringen und Teil des Vox-Teams zu sein."
13.11.2017 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97072
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bravo TV Der Film Ducks & Friends Einstein Fame Academy Nick Knatterton Nick Knatterton – Der Film Prominent! Retter in der Nacht Sind denn alle Männer Schweine? Unter Bauern Unter Bauern – Retter in der Nacht Unter deutschen Betten VOX Tours

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter