►   zur Desktop-Version   ►

Heidi Klum zieht es ins Paradies

Die neue Staffel von «Germany’s Next Topmodel» entsteht unter anderem in der Karibik.

Der Münchener Fernsehsender ProSieben startet in diesen Tagen mit den Dreharbeiten der neuen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel. Diese beginnt nicht etwa im Münchner Vorort Unterföhring, sondern in der Karibik. „Wir überlegen uns jedes Jahr etwas Außergewöhnliches für die Nachwuchsmodels. Letztes Jahr durften sie auf eine #GNTM-Cruise. In diesem Jahr starten wir direkt auf der anderen Seite der Welt - im sonnigen Paradies, der Karibik. Was kann es Schöneres geben?“, sagt Heidi Klum.

Seit Jahren wird die Castingshow nicht mehr von Tresor TV produziert, sondern von der ProSiebenSat.1-Firma RedSeven. Die zwölfte Staffel war mit durchschnittlich 2,64 Millionen Zuschauern ab drei Jahren ein Erfolg, 1,82 Millionen gehörten zu den Werberelevanten. Mit im Durchschnitt 16,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ist das Format immer noch das Aushängeschild des Senders.

Einen genauen Starttermin für die 13. Staffel konnte ProSieben noch nicht nennen. Allerdings sind alle Runden seit 2012 im Februar gestartet. Der Sender verweist auf den Sendestart im Frühjahr.
06.11.2017 11:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96909
Fabian Riedner

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Germany’s Next Topmodel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter