►   zur Desktop-Version   ►

«Origin»: YouTube Red bestellt neue Sci-Fi-Serie

Neuer Content für das Bezahlangebot von YouTube: Im nächsten Jahr soll bei YouTube Red die Miniserie «Origin» online gehen. Die Handlung spielt im Weltraum.

YouTube Red, das kostenpflichtige Zusatzangebot von YouTube, gibt eine weitere Produktion in Auftrag: Beim voraussichtlich 2018 kommenden «Origin» handelt es sich um eine zehnteilige Miniserie, die im Weltraum spielt. Mika Watkins («Stan Lee's Lucky Man») ist die dahinter stehende Erfindern, Autorin und Produzentin.

Darum geht es: Ein Raumschiff herbergt zehn Passagiere, das Ziel: ein ferner Planet. An Bord kommt es zu Problemen, die Crew muss ums Überleben kämpfen. Dabei wird schon bald klar, dass einer von ihnen nicht der ist, der er vorgibt zu sein … Sony Pictures Television, China International Television Corporation und Left Bank Pictures produzieren gemeinsam.

Seit rund zwei Jahren gibt es YouTube Red schon in den USA, Australien, Mexiko, Neuseeland und Südkorea. Wann die Bezahlplattform auch in Deutschland verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Neben exklusiven Serien und Filmen bekommen Red-Abonnenten werbefreien Zugriff auf alle YouTube-Videos.
26.10.2017 17:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96720
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Origin Stan Lee's Lucky Man Stan Lee'sLucky Man

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter