►   zur Desktop-Version   ►

Senderwechsel: FOX verliert «Ray Donovan»

Die neue Staffel der Serie mit Liev Schreiber wechselt rüber zu Sky Atlantic.

Zuletzt hat sich der deutsche Pay-Sender FOX mit zahlreichen starken Serien aufgehübscht. Neben altbekannten wie «American Horror Story» oder «The Walking Dead» sicherte man sich auch neue Formate – etwa «The Good Fight» oder «The Gifted». Jetzt wird es bald aber auch einen prominenten Abgang geben. Die von Showtime kommende Serie «Ray Donovan» wird künftig bei Sky Atlantic HD zu sehen sein. Sky unterhält mit Showtime schon einen großen Vertrag, der ihnen zuletzt Produktionen wie «Twin Peaks» oder in Kürze auch das neue «SMILF» einbringt.

Sky Atlantic HD wird die Serie mit Liev Schreiber in tragender Rolle ab dem 11. Dezember zeigen – die lineare TV-Premiere erfolgt somit montags um 20.15 Uhr und zwei in Doppelfolgen. Im Anschluss, also gegen 22.15 Uhr, wird der Sender beide Episoden sogar immer nochmal auf Sendung schicken. Ende Januar ist die Staffel, die am kommenden Wochenende bei Showtime endet, durch. In den USA gelten die neuen Folgen als leichte Rückbesinnung, da sich Hauptfigur Ray wieder mehr seinen Klienten in Hollywood und deren Problemen zuwendet.

Doch schon für die jüngst bestellte sechste Staffel gibt es große Neuigkeiten: Showtime wird die Serie dann neu in New York ansiedeln. Bisher war LA das zu Hause des Formats.
26.10.2017 15:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96718
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Horror Story Ray Donovan SMILF The Gifted The Good Fight The Walking Dead Twin Peaks

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
26.10.2017 19:14 Uhr 1
Wow, das ist aber wirklich mal eine Überraschung....da ja die Neue Stafffel auch IMMER stets nach der neuen Folge von TWD auf Fox lief.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter