►   zur Desktop-Version   ►

«Club der roten Bänder» nimmt langsam wieder Schwung auf

Die zweite Episode des Abends hatte über eine Million Zuschauer. «Humans» läuft nach 22.15 Uhr weiter zu schwach.

Immerhin wieder die Marke von einer Million Zuschauern geknackt hat die VOX-Eigenproduktion «Club der roten Bänder». Gezeigt wurden am Montagabend die Folgen sechs und sieben der zweiten Staffel – als Re-Run. Neue Ware kommt ab dem 13. November. In dieser Woche sahen 0,86 und 1,04 Millionen Menschen ab drei Jahren zu – somit holte man nach einer Woche unter der Millionen-Marke immerhin wieder Werte über dieser Grenze.

Gemessen wurden bei den Umworbenen 4,8 und 6,4 Prozent Marktanteil und somit Werte im halbwegs passablen Bereich – zumindest, wenn man die zweite Episode betrachtet. Nicht so gut sieht es derweil für die im First Run gesendete US-Serie «Humans» aus, die sich ab 22.15 Uhr anschloss. Sie generierte nicht mehr als 3,8 und 3,9 Prozent bei den Umworbenen. 0,38 und 0,28 Millionen Leute waren insgesamt dabei.

Stark schnitt am Vorabend die 18-Uhr-Sendung «Hautnah: Die Tierklink» ab, die auf 9,6 Prozent Marktanteil bei den Jungen kam. Das war das fünftbeste Ergebnis in der Historie der Vorabendsendung.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.10.2017 11:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96663
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Club der roten Bänder Die Tierklink Hautnah Hautnah: Die Tierklink Humans

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter