►   zur Desktop-Version   ►

Trauriges Schauspiel: «Ghosted» und «Ten Days in a Valley» kommen nicht recht in Fahrt

FOX zeigte derweil die diesjährige “Treehouse of Horror”-Folge der gelben Familie aus Springfield, NBC räumte mit Live-Football ab.

Bald ist Halloween; sehr zeitig zeigte FOX in diesem Jahr seine “Treehouse of Horror”-Folge der «Simpsons». Seit Jahren gehören diese Ausgaben zu den beliebtesten der Staffel, in der zurückliegenden Saison setzten sich die Gruselgeschichten mit damals 7,44 Millionen sogar ganz an die Spitze. Ein Staffelrekord ist in diesem Jahr schon nicht mehr möglich. FOX generierte mit der neuen Halloween-Ausgabe im Schnitt 3,62 Millionen Zuschauer (6%) - das war somit klar weniger als eben ein Jahr früher. Zum Vergleich: Sieben Tage zuvor, also am 15. Oktober, war eine «The Simpsons»-Erstausstrahlung nur auf 2,91 Millionen gekommen. Davon profitierten ein Stück weit auch die anderen animierten Serien, die am Sonntag beim Broadcaster zu sehen waren.

«Bob’s Burgers» etwa mit einer neuen Folge sowie «The Mick» mit einem alten Aufguss holten fünf Prozent bei den Jungen, «Ghosted» landete bei vier Prozent: Hier schauten im Schnitt 2,69 Millionen Leute zu - kein überragender Wert.

Weiterhin nicht gut sieht es für den ABC-Neustart «Ten Days in a Valley» aus. Die neue Serie der ehemaligen «The Closer»-Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick bleibt ein absoluter Flop. Nach zuletzt immer um die 2,6 Millionen Zuschauern schauten diesmal 2,25 Millionen Menschen zu. Mit zwei Prozent muss man bald um die Serie bangen. Im Vorfeld hatte der zu Disney gehörende Sender mit der Gründer-Show «Shark Tank» 4,21 Millionen Zuschauer generiert, eine weitere Stunde früher lag die Reichweite bei 4,57 Millionen. Hier wurde «America’s Funniest Home Videos» gezeigt.

Ganz oben thronte derweil NBC, das wie üblich am Sonntagabend Live-Football aus der NFL übertrug. Das Spiel der Falkons gegen die Patriots kam dabei im Schnitt auf 16,74 Millionen Zuschauer. Auch bei den 18- bis 49-Jährigen gab es kein Vorbeikommen am Live-Sport: Super-starke 19 Prozent wurden generiert. Bleibt noch ein kurzer Blick zu CBS, wo das neue «Wisdom of a Crowd» ab 21.30 Uhr auf 8,01 Millionen Zuseher ab zwei Jahren kam - 0,10 Millionen mehr als «Navy CIS: Los Angeles».
23.10.2017 18:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96654
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

America’s Funniest Home Videos Bob’s Burgers Ghosted Los Angeles Navy CIS Navy CIS: Los Angeles Shark Tank Simpsons Ten Days in a Valley The Closer The Mick The Simpsons Wisdom of a Crowd

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter