►   zur Desktop-Version   ►

ZDFneo degradiert zweite «Outcast»-Staffel

Die erste Runde wurde noch am Dienstag um 22.30 Uhr ausgestrahlt, jetzt brauchen die Zuschauer Sitzfleisch.

Im Winter 2017 strahlte ZDFneo die US-amerikanische Horrorserie «Outcast» aus, die genauso wie «The Walking Dead» von Robert Kirkman für das Fernsehen adaptiert wurde. Doch anscheinend waren die Erwartungen an die Serie zu hoch, denn die zweite Runde wird nicht mehr am Dienstag um 22.30 Uhr gesendet.

Die zehn neuen Folgen strahlt ZDFneo ab Donnerstag, den 30. November 2017, ab 23.25 Uhr aus. In fünf Wochen werden jeweils zwei Episoden pro Abend gesendet, sodass man sich bis 01.00 Uhr Zeit nehmen muss. Nach der Ausstrahlung werden die Episoden auch in der FUNK-App zur Verfügung gestellt, die US-Serie wird aber nicht tagsüber zu sehen sein.

Pay-TV-Abonnenten konnten die zweite Staffel parallel zur US-Ausstrahlung beim deutschen FOX Channel anschauen. Die neuen Episoden wurden zwischen April und Juli 2017 ausgestrahlt. «Outcast» wurde nach zwei Staffeln á 10 Episoden vom US-Pay-TV-Network Cinemax abgesetzt. Hinter den Kulissen waren Circle of Confusion, Skybound Entertainment und Fox International Studios für die Produktion verantwortlich.
17.10.2017 08:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96509
Fabian Riedner

super
schade

25 %
75 %

Artikel teilen


Tags

Outcast The Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Strangeduck
17.10.2017 12:05 Uhr 1
Wäre es "SOKO Outcast", hätte es vermutlich einen besseren Sendeplatz.
Kunstbanause
17.10.2017 13:46 Uhr 2
Ist wenig konstruktiv, aber: Fuck lineares Fernsehen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter