►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins macht sonntags mit True Crime weiter

Derzeit laufen sonntags bei kabel eins Filme – mit Bud Spencer und Terrence Hill. Noch diesen Monat ändert sich das aber wieder.

Man kann kabel eins nicht vorwerfen, zu wenig am Sonntagabend probiert zu haben. Viele Ideen zündeten aber nicht wirklich. Positiv hervorzuheben sind hier noch die «Trucker Babes», die die Hochsommer zumindest großteils mit Quoten über Senderschnitt auf sich aufmerksam machten. Inzwischen laufen zum Wochenendausklang alte Film-Schinken mit Bud Spencer und Terrence Hill («Vier Fäuste für ein Hallelujah» holte am Sonntag gute 5,8%). Ab dem letzten Oktober-Sonntag ändert sich das wieder.

Dann setzt kabel eins auf seine True-Crime-Reihe «Die spektakulärsten Kriminalfälle», die in diesem Jahr auf dem Sendeplatz meist mehr als fünf Prozent bei den klassisch Umworbenen holte. Die vierte Staffel startet am 29. Oktober und ist immer mit zwei Stunden Sendezeit ausgestattet.

Weitere Details zur neuen Staffel, etwa wie viele Episoden geplant sind, sind derweil noch nicht bekannt.
10.10.2017 15:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96369
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die spektakulärsten Kriminalfälle Die spektakulärsten Kriminfalfälle Trucker Babes Vier Fäuste für ein Hallelujah

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
medical_fan
10.10.2017 16:40 Uhr 2

Da stimme ich dir voll und ganz zu.


Hast du viellicht irgendwie geschlafen am Handy getippt oder so? Ich habe nämlich IMMER erfahren was der Täter gemacht hat zu wieviel er verurteilt wurde etc.

Also ich weiß nicht warum du das nicht verstehst.....



Achja und Quotenmeter: Im Auftakt der 4 Staffel(die jetzige) geht es u.a. um den Steuerhinterzieher Peter Graf in den 90ern sowie die Doppelmorde an zwei Jungen in Bodenfelde 2010.
Kingsdale
10.10.2017 17:09 Uhr 3
Ich gehe dabei auf die Folge mit den Serientätern ein. Da wurde nur angedeutet, was er gemacht hat, bzw, oberflächlich gesagt wurde, das er "sehr brutal war". Naja, darunter versteht schließlich jeder etwas anderes und genaues wurde nicht erzählt, wobei ich natürlich nicht alles in kleinste Detail wissen möchte, aber etwas sollte schon gesagt werden. Nein, ich bin kein Handyjunkie.
Ultz
11.10.2017 10:16 Uhr 4
Ich sehe es ähnlich wie Kingsdale, so viel hat Kabel1 nicht probiert. Zumindest nichts das wirklich neu war. Die Spencer-Hill Filme sind da schon was besseres. Sonst kommen noch sehr oft Edgar Wallace und Miss Marple.

Ich verstehe nicht warum Kabel1 keine anderen älteren Filme zeigt, es gibt doch so viele alte Filme, mit denen man die Nische weiter ausfüllen kann. Ist die Ausstrahlung davon denn so teuer? Solche Crime Dinger laufen doch auch noch bei anderen Sendern, wenn auch spät in der Nacht. Aber so ein Zeug wie Trucker Babes oder die x-te Wiederholung von Tamme Hanken und Frank Rosin interessiert zumindest mich nicht. Die könnten auch z.B. ältere Serien zeigen, als Beispiel "In geheimer Mission" oder "Miami Vice". Das nur als spontane Idee, da muss es doch noch einen Haufen anderer Serien und Filme geben.
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter