►   zur Desktop-Version   ►

«Psych – The Movie» läuft 2017 im Fernsehen

In Deutschland wird es allerdings noch keinen Interessenten an dem Spielfilm.

Zwischen 2006 und 2014 ließ USA Network insgesamt acht Staffeln von «Psych» produzieren. Die Produktion von Universal Cable Productions erreichte anfangs zwischen drei und vier Millionen Amerikaner, die letzte Runde verbuchte nur noch rund zwei Millionen Zuschauer. Für den Fernsehfilm haben sich Erfinder Steve Franks und Hauptdarsteller James Roday erneut zusammen getan und das Buch verfasst. Franks wird auch an der Umsetzung beteiligt sein.

In den Vereinigten Staaten von Amerika wird «Psych – The Movie» am 7. Dezember 2017 ausgestrahlt. Bislang ist allerdings noch nicht klar, wie man in Deutschland den Spielfilm sehen wird. James Roday, Dulé Hill werden genauso wie Maggie Lawson, Kirsten Nelson, Corbin Bernsen und Timothy Omundson zu sehen sein.

Im 90-minütigen Film werden Shawn und Gus ein neues Detektiv-Büro in San Francisco gründen. Der erste Fall handelt von einem unbekannten Angreifer, der jemanden aus dem Team angreift.
09.10.2017 11:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/96342
Fabian Riedner

super
schade

99 %
1 %

Artikel teilen


Tags

Psych Psych – The Movie The Movie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis